» »

Meine Haut wird immer trockener

C\aramexla

Hey Aprikosenkernöl *:) Gibt's schon was Neues bei dir?

AMpriykocsenkernxöl

huhu,

ja, ist besser geworden... auch die Kopfhautprobleme... :)

Ich nehme ja solche Bodybutter von NK momentan. Mit Kokos. :) Ansonsten so nen Mix aus deinen Seifen und Balea Sensitiv. Das langt. :)

Gesicht ist fettig, pickelig wie eh und je. :-/

lIe san\g rexal

Hast du im Gesicht auch die Pflege zurückgeschraubt?

AAprikEosenkexrnöl

ich habe zeitweise im ganzen Gesicht BPO benutzt... bringt aber irgendwie auch nicht soooo viel bei mir, wie bei Daniel Kern angepriesen. :(

Sobald ich in UK bin, gehe ich zu der Gesichtsseife über. Ich mochte die halt jetzt nicht alle auspacken, weil ich das mit dem Transport scheiße finde, sonst...

Hoffe nur, dieser Geruch verfliegt mal bissl. Die riechen soooo stark.

Akne ist halt mistig...

A[pariko#se`nkernxöl

Das ist bei mir mit den Sachen von Soafaseidn übrigens besser geworden. Habe das mittlerweile gar nicht mehr mit der Trockenheit. :)

l-e s5ang 8reaxl

:)^

p|talinkda

Hallo erstmal,

ich bin selbst Pharmazeutisch technische Assistentin und habe seit über 10 Jahren Schuppenflechte. Angefangen hat es bei mir so. wie du es beschreibst.

Ich stelle keine Ferndiagnosen, deshalb würde ich dir unabhängig davon ob es Schuppenflechte ist oder nicht, ein Shampoo aus der Apotheke empfehlen:

Ducray extrem mild Shampoo (ca. 15€)

Für den Körper auf KEINEN FALL Duschgele aus der Drogerie benutzen, weil diese alle zwar dermatologisch, aber nicht KLINISCH geprüft sind.

Daher den Körper nur abduschen mit Lipikar Bade und Duschöl von der Firma La Roche Posay. (ca. 18€)

Als Pflege würde ich dir auch diese Marke empfehlen und zwar die Rosaliac-Serie.

Für die Hände über Nacht "Abitima Gesichtscreme" (ca. 12€) und in baumwollhandschuhe einpacken.

Damit solltest du deine Probleme schnell in den Griff bekommen, wenn es auch eine sehr kostspielige Angelegenheit ist.

WICHTIG: auf keinen Fall mit Olivenöl braten oder allg. Olivenöl zu dir nehmen, denn Olivenöl ist bei allen entzündlichen Hautkrankheiten ein Entzündungsauslöser, solang es innerlich und nicht äußerlich verwendet wird.

Viele Grüße und viel Erfolg! :)^

A prikoysxenkernöl

ich habe doch zuletzt geschrieben, dass ich für mich was gefunden habe.

Alles, was du da aufgezählt hast, habe ich schon mal verwendet. Kann ich alles nicht ab. Vor aLLEM DIE LA ROCHE POSAY SACHEN gehen bei mir fast gar nicht.

Ich habe so nen Mix aus Soafaseidn.de und E45 (kriegt man nur in UK)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH