» »

Entzündung/Warze/Irgendwas am Penis, Operationstermin

T:igertent1eSxup hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich bin etwas verzweifelt. Ich habe seit einigen Wochen eine Entzündung, eine Warze oder sonst irgendwas am Penis. Zunächst mal ein Foto davon:

[[http://y07.img-up.net/image2c7b.jpeg]]

Ich war bereits zwei mal beim Dermatologen. Beim ersten Mal hat er einen Abstrich von der Haut machen lassen und mir eine Salbe empfohlen, die ich jeden Tag auf die betroffene Stelle anwenden soll. Die Salbe hieß Candio-Hermal und wird angewendet, wenn man eine Pilzerkankung hat. Die Salbe zeigte keine Wirkung und knapp drei Wochen später (das war vor wenigen Tagen) hatte ich einen weiteren Termin.

Ich habe dem Doc erzählt, dass die Salbe nichts gebracht hat. Die Stelle ist weder größer noch kleiner geworden. Er meinte, dass auf dem Abstrich auch nichts auffälliges zu erkennen war. Er hat mir nun vorgeschlagen, die betroffen Stelle herauszuschaben. Es könnte sich um eine Warze handeln. Ich habe nun in einem Monat einen Operationstermin um die betroffene Stelle herausschaben zu lassen. In der Regel sollte nichts passieren, da diese "Warze" nicht wirklich groß ist und etwas herausragt. Er meinte, es sollte keine Narben geben und wenn ich Glück habe, war es nur eine Warze, die nicht wiederkommt. Ein weiterer Vorteil ist, dass er das Gewebe im Anschluss analysieren könnte um herauszufinden, was es ist.

Nun habe ich allerdings etwas Schiss vor der Operation. Bekomme vermutlich erstmal eine Spritze in meinen Penis zum Betäuben und anschließend wird daran rumgeschnibbelt?! Es sieht nicht schön aus und ich bin froh, wenn es weg ist, aber Angst hab ich trotzdem.

Hat vielleicht jemand von euch einen Rat?

Die Stelle juckt nicht, tut nicht weh, brennt nicht und beim Drüberreiben spüre ich auch keinen Unterschied zu anderen Stellen.

Vielen Dank im Voraus...

Antworten
TCigrerenOteSuxp


Niemand? :(

T"igereYntexSup


Push

S9chne.ehexe


Der Link funktioniert nicht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH