» »

Dunkler Fleck auf dem Zehennagel

Gta~stx1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Ich habe heute einen dunklen Fleck auf dem Zehennagel entdeckt. Meiner Meinung nach ist er auf dem Nagel, nicht darunter. Ich habe mir vor einer Woche den Teh gestoßen, kann sein, dass es daran liegt, aber bemerkt habe ich es heute erst.

Hier mal ein Bild:

[[http://www.myimg.de/?img=imagedbfd2.jpg]]

Meine Angst ist gerade, dass es gar nicht von dem Stoßen kommt, sondern dass das Hautkrebs ist. Aber wie gesagt, eigentlich bin ich überzeugt, dass es AUF dem Nagel ist. Es fühlt sich sogar rau an an der Stelle.

Antworten
G~aslt1


Hat niemand einen Rat?

S>chn^eehexxe


Wenn du dir nicht sicher bist, dass du dir den Zeh angestoßen hast, oder vielleicht der Schuh gedrückt hat, dann solltest du das beim Hautarzt anschauen lassen. Für mich sieht es aber eher wie ein Nagelhämatom aus.

TPaba#lugxi


Und vom Zehnagelkrebs habe ich nun wirklich noch nichts gehört.

Das sieht total harmlos aus. Halt wie blaugehauen...wächst doch schon oben raus. Schneid dir mal den Nagel, dann ist schon die Hälfte weg.

Taabal[ugi


Und vom Zehnagelkrebs habe ich nun wirklich noch nichts gehört.

Das sieht total harmlos aus. Halt wie blaugehauen...wächst doch schon oben raus. Schneid dir mal den Nagel, dann ist schon die Hälfte weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH