» »

Achtung!! Auslöser für Dermatitis/Dishydrosis & Heilung!!

I?vy3x03 hat die Diskussion gestartet

Ich selbst leide seit geraumer Zeit an wiederkehrenden Ausschlägen in der Handinnenfläche! Mit Wasser gefüllte kleine Bläschen, schuppige, gerötete, aufgerissene & juckende Haut. Um ehrlich zu sein, wusste ich bis vor 5 min. nicht mal ob der lästige Ausschlag ein Pilz, Dishydrosis, Neurodermitis, Dermatitis oder was auch immer war.

Nein, ich bin auch nicht von Arzt zu Arzt gerannt, denn um es derb auszudrücken:

Verar***en kann ich mich auch selbst!

Mit ein bisschen "ungefährlichem" Cortison ist die Sache nicht geritzt & mit irgendwelchen Laserbehandlungen schon gleich gar nicht, im Gegenteil, meist werden unsere Beschwerden durch die von den "Ärzten" verschriebenen kleinen lustigen Pillen/ Tabletten/ Salben nur noch schlimmer! Zumindest durfte ich diese Erfahrungen mehr als nur einmal machen! Und ich hatte es SATT ständig Geld für neue unnütze, giftige Dinge zu verschwenden!

Soviel zu mir!

Heute sind meine Mutter & Ich auf einen Beitrag der Seite [[www.dailymail.co.uk]] aufmerksam geworden.

So und jetzt kommen wir zum Punkt!

Hier erstmal der Link für diejenigen, mit guten Englischkenntnissen:

[[http://www.dailymail.co.uk/health/article-2358051/The-unseen-epidemic-Beauty-lotions-blamed-skin-allergy-surge.html]]

Hier wird erklärt, warum, weshalb, wieso, was der Auslöser für sämtliche allergische Reaktionen, Hautausschläge, Hautkrankheiten ist und welche Produkte der Auslöser sind!

Gerne auch die Kommentare, der Dailymail-user ganz unten beachten!

So jetzt mal kurz auf Deutsch zusammengefasst:

In sämtlichen Beautyprodukten d.h. Mascara, Seife, Abschminktücher, Shampoos, Duschgels, Haarfärbemitteln, Puder, Deos, Concealer, Haarspray usw., aber auch in z.B. Spülmitteln befinden sich Konservierungsstoffe.

ACHTUNG: DER INHALTSSTOFF METHYLPROPIONAL ABER AUCH METHYLISOTHIAZOLINONE (MI) UND/ODER METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE/ METHYLISOTHIAZOLINONE (MCI/MI)