» »

Enthaarungscreme für Intimbereich, geht auch normale?

A:phfelm1ann20 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

meinem Arzt (einem Urlogen) sind beiläufig meine Rasierpickel aufgefallen von denen ich (20m) leider recht viele habe. Er meinte ich solle auf Enthaarungscreme umsteigen. Als ich ihm sagte, dass ich das ja auch gerne möchte, aber keine für den Intimbereich geeignete finde, meinte er, dass ich da normale nehmen kann und nur darauf achten muss, dass halt nichts direkt an die Schleimhäute kommt.

Können das die Dermatologen so unterschreiben bzw. ergänzt darum, dass ich natürlich erst ne kleine Region teste?

Oder hat das Folgen auch wenn es scheinbar problemlos geht?

Gibt es für den Intimbereich geeignete Mittel (außer capillum amove)?

Liebe Grüße

Antworten
A9pfeal{manVn20


keiner eine Idee?

PXiAMva05x09


Zu Enthaarungscreme kann ich dir nichts sagen.

Aber mein Mann hatte ein ähnliches Problem.

Wir haben das mit Puder gelöst. Klingt jetzt vielleicht blöd, weil es eigentlich für was anderes gedacht ist, aber die nette Dame bei der Vorführung gab uns den Tip. Es ist Propolis mit drin. Außerdem ist das Zeug unheimlich ergiebig.

??Kamasutra-Raspberry-Himbeere-Küsse-Puder

Alternativ Pickelvorbeugend hilft auch noch Gleitgel auf Silkonbasis. Damit nach der Rasur die Haut einreiben. Fettet nicht, aber verhindert Hautirritationen.

SXmaBr[ti=e6j7


Nüsse mit Himbeergeschmack, schnöder Puder mit sinnlosen Zutaten und einem zutiefst lächerlichen Namen für 30 Euro.... Da bleibt mir die Spucke weg. Schamhaar nur stutzen bis alles wieder gut ist und wenn Puder, dann der günstige und höchst bewährte Babypuder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH