» »

Ist das ein Schamhaar?

DpasTDigexrchen hat die Diskussion gestartet

Könnte das hier ein Schamhaar sein? (Hat beziehunggsründe)

BILD -> [[http://s14.directupload.net/file/d/3398/z47kpdi4_jpg.htm]]

Antworten
FRlötenhxolz

Sieht für mich eher wie ein Hunde- oder Katzenhaar aus...

Ein so glattes Schamhaar ist mir noch nicht begegnet ;-D

H(eiGseneberRg89

Ich glaube es ist keins. Schamhaare sind meist etwas dicker (ist aber unterschiedlich) und sind gekräuselt.

WFalterWFhitxe

Sieht mir sehr nach einem Katzenhaar aus (recht typisch das ganz spitz auslaufende Ende).

wyarumV dexnn

Beziehungsgründe..

denkst du du wirst betrogen und willst von uns hier die Vermutung erhärtet bekommen,dass es stimmt?

wenn ja was für ne dumme Idee!

Fce6rm[agli

Von Mensch oder Tier, oder Mann oder Frau, alt oder jung, schwarz oder gelb oder braun oder rot oder weiss und kannst Du die nicht mit Eigenmaterial vergleichen ?

yGos/hi24)2

Schalt ma deinen verstand an, haste schon mal ein schamhaar gesehen das 4cm lang war? Und so glatt?!

KxurPitxaT

Jetzt habe ich alles gesehen... ;-D

H}illxi57

Warum beschäftigst du Völkerstämme mit einem Katzenhaar? Und welcher Mensch soll so glatte Schamhaare haben?

Ich weiß nicht, worauf du es anlegst, aber da scheinst du dich wohl in etwas verrannt zu haben. Hoffentlich findest du da noch raus!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH