» »

Rot-braune Flecken am Oberschenkel

Tjh1OsMan hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

erstmal entschuldige ich mich jetzt schon für meine Rechtschreibung.

Also : Seit ein paar wochen hab ich rot braune flecken am Bein die etwas dunkel als Hautfarbe sind und leicht rot.

Sie jucken kaum aber sehen halt sehr unschön aus. Wenn man mit der Hand drüber geht merkt man raue Haut an den betroffenen

Stellen. Hier noch ein Bild dazu auf welchem das ganze etwas röter als in normal aussieht : goo.gl/ca9JNs .

Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im voraus LG Max :)^

Antworten
IKorSeth

Damit würde ich mal zum Hautarzt gehen.

m}nxef

Eine Diagnose hab ich auch nicht parat,

aber so ähnlich sehen bei mir allergische Hautreaktionen aus. Hast du ein neues Waschmittel, Duschgel, Creme – irgendwas, was mit der Haut in Kontakt kommt und du nicht vertragen könntest?

T<h1sxMan

Danke an alle die sich damit beschäftigt und beteiligt haben . Tut mir leid das ich so lang inaktiv war . Das an der Haut ist unbekannt jedoch konnte mir ein arzt eine selbst gemischte Salbe geben die half. Wer den namen wissen möchte schreibt es einfach noch mal :)

Danke und LG Max

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH