» »

Haarausfall seit 4 Jahren

c3huc=hxi

bin ja erst seit zwei monaten dran mit der creme. aufgefallen, dass auf einmal kaum noch haare in dem haarsieb sind, ist es mir vor knapp 1,5 wochen. ob die haare wieder nachwachsen werden, weiß ich daher noch nicht. hoffe es aber sehr, denn meine mähne ist um 50 % geschrumpft. :°(

ich weiß dank hormonstatus auch, dass mein östrogen viel zu hoch ist. deshalb ja der versuch mit dem progesteron.

Ihnto/le`ranz1

So lange :-| eigentlich nicht lange, ich weiß, aber meine geduld ist am ende. habe wahrscheinlich viel mehr als 50% auf dem Oberkopf verloren.

cAhuRchi

naja, aber es ist doch bekannt, dass progesteroncreme was braucht, bis sie voll wirkt (zwei bis drei monate im schnitt). ein zeitwunder darfst du wohl da nicht erwarten.

bin da auch noch unschlüssig, ob mir die creme gerenell hilft. mal fühle ich mich super, dann wieder wie sonst ohne creme auch. allerdings muss es wohl was bewirken, wenn mein haarausfall so gut wie verschwunden ist. ":/

hab einfach noch geduld. :)* :)_

IOnto_leraanzx1

Werde ich wohl haben müssen :(

clhuchxi

wenn du mehr darüber schreiben willst, schick mir einfach eine pn.

dann spammen wir den thread hier nicht so voll. ;-)

hvonigku]cxhen22

Hallo und vielen Dank für die Ratschläge. ich bin sehr glücklich, denn mein Haarausfall ist gänzlich gestoppt und es sind Haare sehr gut nachgewachsen. In der Struktur sind die Haare wieder viel fester und lassen sich auch gut frisieren. Ich bin den Medizinern von haarausfall dauerhaft stoppen.com sehr dankbar und kann es nur weiter empfehlen. :-)

Nyici1+78x10

Ich habe auch mit Haarausfall zu kämpfen und nagt auch am Selbstbewusstsein.

Mich würde interessieren was das ganze kostet bei denen?

Ist die Seite wirklich seriös? Denn da sind irgenwie zu wenige Infos usw.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH