» »

Komischer Ausschlag

c~olilflor

Dann drück ich ganz fest die Daumen, dass der Ausschlag mit der Salbe weggeht und sich keine Gürtelrose draus bildet :)_ .

d)ieP;auxla

Dann drück ich mal weiter die Daumen! :)^

kjuznstlRicQhxt

Danke.. :)

Der Juckreiz hat auf jeden Fall schon durch einmaliges Cremen extrem nachgelassen. Weh tuts trotzdem noch. Mal gucken. Wollte eigentlich morgen noch mal ne Zweitmeinung auf Arbeit von nem Stationsarzt hören, aber da sind nur "doofe Ärzte" morgen im Dienst. Also einfach mal abwarten und hoffen, dass es wirklich keine Gürtelrose ist, sonst steck ich da ja alle an....

ZRwaHck4x4

So nahe wirst Du Deinen Kollegen doch nicht kommen. Bei Gürtelrose wirkt nur der Inhalt der Bläschen infektiös.

kWunstlhicht

Hm, also keine Ahnung, WAS es war, aber es geht jetzt langsam zurück, auch ohne diese Salbe.

Komisch, aber Hauptsache ist bald wieder weg.. ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH