» »

Freundin hat Schweißfüße

Khilojoxulxe


Wenn ich mal davon ausgehe, dass ich diese Käsefüsse habe und es selbst nicht merke, wäre ich wohl sehr dankbar, wenn mich eine Freundin dezent drauf hinweist.

Ich würde mal einwerfen, dass Geoxx-Schuhe bei Fussschweiss gut sein sollen. Oder dass Salzsocken entgiften und man damit nach einigen Anwendungen weniger Fussschweiss hat.

Was trägt Deine Freundin denn für Socken? Ich entwickle trotz Lederschuhen z. B. Fussschweiss, wenn ich über mehrere Tage Nylonstrümpfe trage.

L.enz|1x1


du könntest auch sagen: "ich glaube meine Füße stinken" ]:D. Vielleicht sagt sie dann: "Nein, es sind meine" ;-)

T4immbzatXuku


Finde den Fehler ;-)

Naidee

:)^ War auch mein erster Gedanke.

_yBluIm-e_


Ein Freund von mir auch auch übelst stinkende Füße. Glaube auch nicht, dass es bei ihm an Hygiene mangelt, ansonsten ist er sehr gepflegt. Bin mir sicher, dass er es weiß. Also locker ich die "Schuhe aus" Regel, wenn er da ist. Lieber wisch ich hinterher einmal durch als dass ich den ganzen Abend dasitze und kaum atmen kann.

Ansprechen find ich schwierig. Ich würde nicht drauf angesprochen werden wollen.

bZellagxia


Ich kenne auch jemanden, der dieses Problem hat.

Selbst mehrfach am Tag Füße waschen und Socken wechseln brachte keinen Erfolg bei ihm.

Ich würde da auch die Regel lockern und Schuhe anlassen.

Oder sie stellt ein paar eigene Hausschuhe bei dir hin, falls sie mal öfter kommt.

aak-|gs30x47


Also wenn ihr euch noch nicht so gut kennt sag es ihr etwas dezenter und biete ihr an die Füße bei dir zu waschen und frische Socken :-)

Das muss nicht unbedingt Besserung erzielen.

Ich habe 3 Jahre im Tierheim gearbeitet und war dort ständig in Gummistiefel anzutreffen und da spielte es keine Rolle ob es Minus -10 Grad hatte oder Plus +30

Daheim konnte ich meine Füße waschen, eincremen, Fußbäder machen, Socken wechseln so viel ich wollte sie haben gestunken bis zum Himmel.

Erst 2 Jahre nachdem ich dort gekündigt habe haben sich meine Füße wieder soweit regeneriert so das sie nicht mehr gestunken haben.

oOrangne|lexmon


Hallo! Vielleicht weiß sie es UND wäscht sich deswegen regelmäßig? Ist sie sonst gepflegt? Dann wird sie auch regelmößig duschen.

Vielleicht war sie wenige Stunden vorher duschen,was soll sie dann machen?

Reinkommen und fragen, kann ich mal meine Füße waschen gehen kostet vielleicht mehr Überwindung als es nicht anzusprechen und zu hoffen, dass man trotzdem nicht abgelehnt wird, selbst wenn es bemerkt wird, oder?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH