» »

Balsan Hornhautentferner

S/chlumpXfixna hat die Diskussion gestartet

Hallo...

Kennt jemand diese Balsan Lotion gegen Hornhaut? Die trägt man auf und kann sie dann mit dem Messerrücken ganz leicht abkratzen und fertig. Ich habe mir sie Bestellt um es mal auszutesten. Gibt es hier vielleicht jemanden der sie auch benutzt? :-)

Antworten
dIer@Mupf

Mir...

...kratzt das Zeug zu sehr im Hals!

:-(

pEhys(alxis

hi,

ich hatte mir mehr davon versprochen. leider bin ich damit nicht zufrieden. :-(

hast du es auch in einer tv-werbesendung gesehen?

lg

SJchluZmp]fina

@ Mupf im Hals kratzen?

@physalis. Ja ich habe es in einer Werbesendung vor langer Zeit mal gesehen und gedacht das geht ja einfach. Ich habe bisher nämlich immer so eine Raspel benutzt, aber da kam es dann doch öfters zu verletzungen und vor allem weil ich am grossen Zeh an der Aussenseite Hornhaut habe die geht damit nur schwer weg und wenn verletzt man sich gleich AUA.

Naja und da dachte ich mir ich hol mir das Balsan Zeugs und probier es mal habs mir dann bei Ebay ersteigert, weil sonst wäre es mir auch zu Teuer gewesen. Wenn ich es erhalten habe dann werd ichs mal testen und schreiben wie es bei mir geklappt hat.

Wieso bist du denn nicht so überzeugt davon physalis? Brennt es? ist es ein scharfes Zeug?

p2hysaxlis

nein,

es brennt nicht beim auftragen. eigentlich eine phänomenale erfindung - wenns klappen würde ;-)

habe den vorgang sogar mehrmals wiederholt. vielleicht spielt auch die stärke der verhornung eine rolle , denn man kann ja auch die nagelhaut damit entfernen.

auf jeden fall interessiert mich die erfahrung die du damit machst :-)

lg

m/ed;eizns

Also,

ich hatte mal eine Flasche und es funktioniert wirklich !

und vor allem - schmerzfrei !

Aber das Zeug ist nicht billig - was ist wohl der Wirkstoff bzw. die Zusammensetzung ?

Das kann min sicher spottbillig selbst herstellen.

Welcher Hobby - Chemiker kennt sich aus ?

Denn ich brauche es wieder, will aber nicht soviel Geld dafür ausgeben.

Dank vorab.

S/tichl)inxg

Interessante Informationen - Entstehung, Entfernung und Tipps - findet Ihr

[[http://www.hornhaut-entfernen.com/schrunden/]]

Spruch: Nur wer die Hintergründe kennt, vermeidet Neuentstehung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH