» »

seltsame Pickel am Hodensack / Penis

v arloxo hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit einigen Wochen pickelartige Dinger vor allem am Hodensack, aber auch auf dem Penis.

[[http://farm4.staticflickr.com/3828/11454854733_066cd38b7f_o.jpg]]

Ich weiß nicht, ob das möglicherweise entzündete Talgdrüsen sein könnten...

Jedenfalls hält sich das ziemlich hartnäckig. War schon beim Hausarzt, der mir Fusidinsäure verschrieben hat.

Aber scheint nicht zu helfen. Sollte damit wohl mal zum Hautarzt, das schaff ich dieses Jahr allerdings nicht mehr. Deshalb frag ich hier mal in die Runde, ob jemand ne Ahnung hat, was das sein könnte. Irgendeine spezielle Geschlechtskrankheit? Ich muss leider zugeben, dass ich mich da in letzter Zeit nicht so sicher verhalten habe...

Antworten
E{maxx


Hallo valoo,

ich rate dir dringend, zum Hautarzt zu gehen. Deine "pickelatigen Dinger" im Genitalbereich könnten eventuell Feigwarzen sein. Dass du in diesem Jahr keinen Termin mehr beim Hautarzt bekommen wirst, ist klar. Aber du solltest alsbald einen Termin zu Beginn des nächsten Jahres vereinbaren.

Ich wünsche dir alles Gute.

jSusTt_lonokLixng?


Sind in den Dingern Haare? Könnte auch harmlos sein, also eingewachsene Haare. Das erinnert mich zumindest stark daran.

Doan%ielk29j06x84


Hast du deinen Sack erst kuerzlich rasiert? Es sieht in meinen Augen nach eingewachsenen haaren aus.

Beabygwirl0}0000x0


Sehn aus wie feigwarzen.geh am besten zum Hautarzt und lass sie dir vereisen.

M>sEin*saxm


Würde auch dringend den Hautarzt konsultieren, das könnten Feigwarzen sein.

YcEleSctrxa


Die Dinger sehen stark aus wie die Dellwarzen, die mein Freund auch hatte. Da Feigwarzen aber ähnlich aussehen können würde ich auf jeden Fall einen Gang zum Hautarzt machen. Wenn du dann die Diagnose hast und es dann tatsächlich Dellwarzen sind, dann erkläre ich dir gerne die Technik, mit der wir die Warzen bei meinem Freund mit nur einer Behandlung los wurden. @:)

Y]Elecxtra


GANZ WICHTIG! Egal was für Warzen das sind, rasiere dich AUF KEINEN FALL bis die wieder weg sind. Rasieren verteilt sowohl Dellwarzen als auch Feigwarzen und plötzlich hast du doppelt so viele!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH