» »

Hautkrankheit, sowas wie Rosazea, was anderes oder nicht?

T%es0tARHxP


Dann lass die Kosmetik einfach weiterhin bleiben, vllt. beruhigt sich das Ganze dann wieder!

Das braucht Geduld. Unter 6- 8 Wochen Nullkosmetik würde ichs nicht versuchen- die Haut pellt sich pro Monat einmal durch, und dann erneuert sie sich.

Ich hab total lange nichts wirklich vertragen, bis ich auf die o.g. Cremes stiess. Seit ein paar Tagen trag ich immerhin Makeup, damit seh oich endlich nicht mehr so pervers nach Säufernase und Apfelbäckchen aus!

*:) *:)

MTolliEenHchexn


Ich würde da auch nicht rumexperimentieren. Geduld, Geduld! ;-)

Dgie A8llerIschürxfste


heut bin ich komplett ungeschminkt und meine haut ist an den wangen heiß und rot, hab das gefühl, mein kopf hat 10grad mehr als der restliche körper :-| hab mal bilder gemacht, falls jemand sehen will (allerdings find ich, dass es in natura noch stärker ist, als es auf dem bild aussieht)

AGpfelbkuch6eni0x07


@ Die Allerschürfste

Möchtest du die Bilder hier reinstellen?

ADpfelk5uchen300x7


Hmm, ich glaube so langsam daran, dass ich Neurodermitis habe. Keine Verträglichkeit von Cremes, Haut sehr trocken und spannt noch dazu wie bekloppt und ist dauergereizt ( als würde sie leicht brennen) und Jucken kommt noch im Halsbereich dazu.... . Was soll ich eigentlich beim Hautarzttermin genau sagen? Jemand eine Idee?

TTestAWRHxP


Sag einfach genau das, was du gerade gepostet hast, und zeig dem Doc dein Gesicht dazu!

*:) *:)

AFpf*elkuchCen00x7


;-D ;-D :-D Mal schauen was er dazu sagt

A)pf/elkuTchen0x07


Schwanke gerade zwischen zwei Möglichkeiten: a. einfach nur sagen Unverträglichkeiten und trockene Haut, manchmal juckend oder b. ausschweifend den katastrophalen Winter ansprechen mit den Rötungen ( und dann eventuell noch a dazu sagen). Hmm... ":/ ???

T{estA?RHP


ich würde einfach alles sagen, aber ohne übertrieben zu jammern.

Wenn man zuviel jammert, dann wird man nichtso ernst genommen! Sag einfach, dass du das SEHR UNANGENEHM fandest/findest, und dass du sowas vorher noch nie hattest.

*:) *:)

A-pfeltkudcWhen0x07


Nicht zu viel jammern, ok, ich versuchs ;-D ;-D . Nee, ich jammere eigentlich gar nicht. Eher im Gegenteil, beim letzten Mal hat mich der Arzt gefragt, was ich für ein Problem hätte, da meinte ich dann, ja, die Haut spannt ab und zu mal :=o und mehr sagte ich da nicht. Er hats sichs angeguckt und meinte, alles wäre gut :-X . Dann habe ich noch was wegen Kopfhaut angesprochen, da hat er mir ein Shampoo verschrieben, das wars.

TYest:ARH(P


Naja, ich mein, du solltest schon genau beschreiben WAS für Sachen du hast, und auch vollständig. Aber ohne Jammern und weitschweifige Berichte darüber – bleib bei der Sache :)z !

*:) *:)

Anpfel#kucZhen00x7


Demnächst ist der Termin – bitte Daumen drücken :)^ !!

Mpoll7iencohen


Ich drücke. :-)

Aepfelk_uche,n00x7


Dankeschön, Mollienchen :)_ :)_

T/est!ARHP


Ich drück auch :)* :)*

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH