» »

Komische große Blase am Penis

tZzuZr6x5 hat die Diskussion gestartet

ich bin 14-Jahre alt

Ich habe seit einiger Zeit eine ziehmlich große Talgdrüße( oder etwas anderes ich weis nicht was das ist). Sie wölpt sich nach außen und das nicht zu knapp. ich habe versucht die Zeit abzuwarten aber ich habe sogar das Gefühl das sie größer wird :(.

Ich bitte um Hilfe

mfg

tzur65

Antworten
AqhornQb9laxtt

Wenn es eindeutig eine Talgzyste ist: ich habe so etwas immer ausgedrückt. Vorher angeritzt und gut wars. Zum Anpieksen habe ich immer eine sterile Kanüle von einer feinen Spritze genommen. Oder so eine Lanzette vom Blutzuckermessen.

Ich hatte nie irgendwelche Probleme mit weiteren Entzündungen.

t2zzur6x5

Ok Danke Ahorn ich versuch es mal.

Aber weitere Antworten sind erwünscht.

N"a] Bgravxo

Hallo,

Also ich würde an so einer Stelle nicht selbst rum doktern. :-o

Schon alleine wegen Komplikationen die auftreten können, wie Entzündungen....

Wenn es bei anderen immer "glatt" geht muss es ja nicht heissen das es bei dir auch so ist.

Ich hatte mal ein Abszess genau neben dem Hodensack.

Mein HA hat es mir aufgemacht, ausgespült ( was nicht weh getan hat ) und medizinisch einwandfrei versorgt.

Wie gesagt...würde an deiner Stelle entweder zum Urologe oder wenn dein HA so etwas auch macht dann zu dem.

Gruss

t@he fAipxps

ich hatte das auch mal, hab aknesalbe aus der apotheke draufgemacht (irgendwas mit fruchtsäuren um 12€ rum, gibts verschiedene anbieter) und konnte dem ding täglich beim schrumpfen zugucken. nach 7 tagen war es tot ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH