» »

Gesicht: Rötungen, Brennen, Spanngefühl, Hitze

Z-ero32kx4

Was ich hart finde, dass das dann wohl ein Leben lang so ist....und teils schon in echt frühen Jahren anfängt. Man müsste meinen, heutzutage gäbe es Heilmittel gegen fast alles, aber dem ist leider nicht so :(

Histaminintoleranz heißt Intoleranz gegen was genau? Ist das nicht ein körpereigener Stoff, der bei Stress jedes Mal automatisch ausgelöst wird?

Bei mir ist es leider fast immer so, wenn ein Symptom bekämpft ist, kommt sofort das nächste. Hautjucken seit 5 Tagen besiegt, seitdem aber die üblen Verspannungen, das Gesicht fühlt sich 3-mal so schwer an :(

ZoeroQ2xk4

Das Spanngefühl ist etwas besser, das Jucken und Brennen auch weg, aber die Rötungen kehren gerade überall zurück. Stirn, Wangen, Nase........ och mann :( Irgendwann weiß ich auch nicht mehr, wo ich noch ansetzen soll.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH