» »

Nach dem Aufwachen Bluterguss unter linkem Auge

M ong|er hat die Diskussion gestartet


Bin heute Morgen aufgewacht und habe dann im Spiegel gesehen, dass ich einen Bluterguss unterm Auge habe, ansonsten keine Beschwerden. Es ist nicht dick und tut auch nicht weh.

Woher kann das kommen? ??? Glaube auch nicht, dass ich mich nachts irgendwie gestossen habe oder so. Wie behandel ich dsa am besten, damit es schnell wieder verschwindet? Kühlen?

Antworten
RvioK G%rHande


Warum nicht mal einen Arzt fragen? Wer weiß schon wo das nächste Äderchen platzt.

Mnongxer


Naja, jetzt am Sonntag werd ich wegen sowas nicht ins KH fahren. Wollte nur mal wissen, was man tun kann, wo das evtl. über Nacht herkommen könnte und was man solange tun kann, damit es schnell wieder weg geht.

Vbirtumosxa


Das wird dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber genau das Gleiche hatte mein Mann auch mal. Er ist damit nicht zum Arzt und das war dann auch nach 2-3 Tagen weitgehend wieder weg. Keine Ahnung woher das kam, war einfach Morgens da und Schmerzen ( wie bei einem blauen Fleck) hatte er auch nicht in dem Bereich, auch keine Schwellung. Es kam übrigens seitdem nie wieder vor.

M~ongLe(r


Genauso ist das bei mir auch, keine Schmerzen oder Schwellungen, merkwürdig. Evtl. könnte es mit meiner Allergie zusammenhängen (Hausstaub und Heuschnupfen).

Naja, hoffentlich ist es so schnell wieder weg wie es da war. Hat dein Mann gekühlt oder sonstige Hausmittelchen angewendet?

V6irtuo%sa


Ja, der hat das am ersten Tag etwas gekühlt als er es morgens entdeckt hat und am abend nochmal. Das ist bestimmt eine geplatzte Ader. In den nächsten Tagen hat es sich dann wie bei einem Bluterguss in verschiedenen Farben verfärbt. Also nichts dramatisches @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH