» »

starker Haarwuchs

m>idnigGhtxlady41


schuppenflechte habe ich auch, ab u zu bekomm ich vom hautarzt tinkturen salben u cremes, aber ich habe auch festgestellt, dass bei mir die schuppenflechte auch so verschwindet, wenn ich zb male, denn dabei kann ich total gut entspannen. ganz weg geht sie ja leider nicht. die hormone darf ich wegen dem herz nicht nehmen u mir bleibt nur 2x am tag komplett rasieren u man siehts trotzdem. eine behandlung übernimmt die kk nicht. andererseits muss ich dazu sagen, im gegensatz zu meinen anderen beschwerden u schmerzen ist das mit dem bart für mich nicht mehr so sehr schlimm. ich drück dir fest die daumen, dass du einen guten endokryn findest @:)

H}im.beerrea90


Ja komme damit zu recht ich nehme auch nur Naturkosmetik..da ich gegen chemie bin...! oft mache ich mir Masken auch selbst mit Quark oder so etwas...Sonst hab ich Vichy aus der Apotheke das geht dann einigermaßen..

Das klingt doch gut. Wichtig ist, dass du deine Haut auch nicht überpflegst! Milde Produkte benutzen; sollten kein Alkohol enthalten, ein- bis zweimal die Woche am besten eine Heilerdemaske benutzen, die Haut sollte morgens und abends je einmal gereinigt werden, Handtücher oft wechseln, Bettbezüge einmal die Woche wechseln, vor jedem Make Up auf jeden Fall eine Tagescreme auftragen, immer abschminken! und für lokale Akneregionen kannst du eine BPO-Salbe (bekommst du rezeptfrei in der Apotheke) oder auch eine Zinksalbe auftragen.

Was stört dich eigentlich mehr? Die Behaarung oder die Akne??

Was für ein Make Up benutzt du?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH