» »

Seltsame Haarveränderungen

NqalPa8x5

Vielleicht föhnst du hinten zu heiss oder zu nah am Kopf? Haare kringeln sich so wenn sie zu heiss werden.

_oBlizxza_

ich hab das gefühl es werden immer mehr

Hmm wenn es wirklich mehr werden, würde mich das wohl auch beunruhigen.

Bei mir ist die Anzahl konstant, die wachsen eben an bestimmten Stellen, die ich nun im Laufe der Jahre gut kenne ;-D :=o und da immer mal hinfühle und wieder auszupfe, aber mehr sind es nie geworden...wenn ich mal grob schätze, sind es insgesamt vielleicht um die Zwanzig bis allerhöchstens Dreißig von diesen Haaren. Aber sie fallen mir eben sofort auf, wenn ich sie fühle.

Wenn du beim Arzt, ob nun Hautarzt oder Endokrinologe, dazu was rausfindest, würd mich das auch interessieren; kannst es dann ja gern mal hier posten :-)

Zum Föhnen:

Ich föhne meine Haare nie, wirklich nie; an der Luft getrocknet, sehen die Locken auch viel besser aus. Daran liegt es (zumindest bei mir) definitiv nicht, zumal diese Krissel-Haare ja schon ab der Wurzel so wachsen.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH