» »

Auffälliges Muttermal (viele schwarze Punkte)

m>ira}2x490 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

Ich (23) habe gerade beim spielen mit meiner Tochter an mir ein Muttermal entdeckt was ich zwar schon sehr lange habe aber es hat viele schwarze Punkte bekommen. Das Muttermal ist oval ca. 1cm im durchmesser und 2-3mm dick. ich weis nicht ob das gefährlich ist es hat sich so nicht verändert nur die punkte oder eher pünktchen ( 10 Stück) machen mir sorgen da diese noch nicht solange da sein können. :-(

Wer kann mir weiter helfen?

mira2490

Antworten
Fcla!mechexn79

ein Hautarzt? ;-)

Kwleixo

Ein Dermatologe.

mgira2x490

Ich hab von sowas keine Ahnung aber ist es schlimm bzw. Was könnte das bedeuten mit den Punkten. Klar muss ich das abklären lassen aber vielleicht kann mir ja jemand sagen auf was ich mich einstellen könnte, im schlimmsten fall.Dann das krebs sein?

iDwRo57

Du brauchst keine Angst haben , nicht so ,wie Du es beschreibst schaut Hautkrebs aus .Meine Schwester hatte Hautkrebs und die Symptome sind ganz anders .Zum Arzt kannst Du gehen ,aber es ist nichts als nur Pigmentfleck .

:|N

K>l?exio

mira2490

Ich hab von sowas keine Ahnung aber ist es schlimm bzw. Was könnte das bedeuten mit den Punkten. Klar muss ich das abklären lassen aber vielleicht kann mir ja jemand sagen auf was ich mich einstellen könnte, im schlimmsten fall.Dann das krebs sein?

Halbwissen verunsichert nur. Wenn Du es wissen willst, dann geh zu jemanden, der es Dir sagen kann -> Dermatologe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH