» »

Dornwarze weg, jetzt ist da ein Loch

U8rmel_O83xw hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen...

ich hab mal eine kurze Frage...

Ich hatte eine Dornwarze am Fuss – an der Sohle...

Eine neue Fusspflegerin machte dort vor 14 Tagen rum und das ganze hatte sich dann entzündet.

Freitag war ich dann beim Hautarzt, dieser verschrieb mir DuaGalen was ich 2x tgl drauf machen sollte....Hab ich getan....

Gestern war ich dort und sie gab mir eine andere Salbe wo ich immer abends nehmen soll , müsste jetzt lügen wie dieses heisst, hab sie in der Handtasche noch da ich sie erst ab morgen anwenden SOLLTE.

Jetzt mach ich eben das Fussbad so wie sie es mir sagte...Rubbl den Fuss ab und hatte das ganze Schmodderzeug in der "Hand"...

Da ist jetzt natürlich ein Loch...Muss ich da nun noch was machen? Ich erreiche in der Praxis leider keinen mehr....

Weh tut nichts oder so...

Ich sag schon mal danke für die Antworten

Antworten
Wdettaerau

Unter der Warze ist die eigentliche Haut.Nun ist die Warze entfernt und eine Mulde,Loch kannst Du sehen.

Das ist völlig normal.Wahrscheinlich wird es sich in einigen Wochen angleichen.Andersherum:Die Warze hat sich

Platz geschaffen,durch eigenes Wachstum und durch den Druck der sich in Deinen Fuß ergeben hatte.

Alles ist gut. @:)

UdrmelE_83xw

Also ist dieses Loch nix schlimmes....

Dann bin ich beruhigt....

Sieht zwar etwas komisch aus, aber naja ;-)

Aber an dem Loch / Mulde muss ich nun nix mehr machen, oder?

Also ausser heilen lassen

Wkett6erau

..gar nix,wenn es Dich beruhigt ,kannst aber etwas Kamillensalbe drauf tun,weniger zur Heilung als für ein Gutes

Kopfgefühl.Und sei froh,daß die scheiß Warze weg ist,das bist Du doch?!

Uprmeil>_83w

Aber sowas von froh :-)

Und ich hoffe das nichts mehr kommt...

Allerdings hab ich da nun noch 2 kleine Stellen entdeckt wo schwarz sind, aber nun warte ich mal ab...

Es war am Freitag ja ganz schlimm, dass ich da auch zum Hautarzt bin, und da bekam ich dann Antibiotika und diese DuoGalen-Salbe....Und Sonntag konnte ich dann wieder laufen – am Freitag bin ich mit gehumpelt solche Schmerzen hatte ich.

Ich verstehe nicht warum man als medizinische Fusspflegerin an sowas rumschnippelen muss....

Hatte diese warze schon jahre lang und nie tat was weh...

Aber nun bin ich froh dass es weg ist ;-D

W;ettxerau

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH