» »

Loch im Penis

Nzame#Berei7tsVergYeben hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich habe ein Loch kurz unterhalb meiner Eichel und das versaut den ganzen Anblick meines Penises.

Es schaut aus wie ein schwarzer Punkt, aber wenn man genau hinschaut ist es einfach ein etwas tieferes Loch, also kein Pickel oder so was. Der Durchmesser beträgt ca. 1-2mm und es ist ziemlich auffällig.

Wie bekomme ich das weg?

Hier ein Bild: [...]

Vielen Dank

Antworten
S[hoxjo


Äh. Ist piepegal?

j`ust_l ookinxg?


und das versaut den ganzen Anblick meines Penises

1) Nein, tut es nicht und

2) siehe Shojos Beitrag.

c'haNrli]edoxg


Ne ehrlich, ist wirklich piepegal. Wenn du's aber wirklich loswerden willst, musst du wohl zum Hautarzt.

N1ameBere5itsXVergebexn


Mein Gott, wenn ihr nicht wisst wie ich das wegbekomme dann antwortet bitte einfach nicht, wenn ich frage wie ich das wegbekomme dann will ich keine Antworten wie "ist doch egal", wenn es mir egal wäre hätte ich die Frage nicht gestellt!

cXharl=ieSdog


Ich sags ja, Hautarzt ! :)z

jYus1t_l@ooxking?


Ich sehe das eher so: Du hast ein Problem. Eines das die hier versammelte Frauenwelt nicht sieht. Und das wollten wir dir eben sagen, dass es kein tatsächliches Problem ist.

A|karixa


Das ist doch nur ne kleine Kuhle. Loch finde ich übertrieben und mit der kühle bist du bestimmt nicht der einzige Mann auf der Welt.

Naja wie schon erwähnt geh zum Arzt oder lass dich dort Piercen. Dann ist die Kuhle weg und du hast ein Ring am Ding ]:D

B|orstNelm]axnn


das versaut den ganzen Anblick meines Penises

Ich hab zwar auch einen ;-D , allerdings finde ich mich in deinem Foto gar nicht zurecht! :=o

es ist ziemlich auffällig

Wer sagt das?

heav~estxa


hautarzt oder urologe.

einzig was mir einfällt währe einen kleinen schnitt zu machen und es zu vernähen. dann ist dort eine narbe. ob das besser ist, must du entscheiden.

Tjiefs>ter THimmxel


":/ ":/

Ich finde das überhaupt nicht auffällig oder behandlungsbedürftig.

C)raJnk1


Was soll man jetzt hier ernsthaft weiter schreiben ,ausser den Gang zum Arzt empfehlen.

Hast Du das e. schon länger oder immer schon und Dir ist das erst jetzt aufgefallen ???

Sicherheitshalber würde ich das schon mal abklären lassen, wenigstens um sicher zu gehen, dass dieses Loch nicht zutief geht und sich somit entzündet .

TdOWFxU


Fällt wie ich finde, gar nicht auf ":/ :)*

hnavSestxa


an einige hier. der threadsteller möchte keine "ist ja nicht so schlim" sondern "wie kriege ich es weg"

S?h"oxjo


Ja, aber wie soll man so etwas wegbekommen, außer durch eine Operation, die überdies rein kosmetisch wäre, also selbst zu zahlen? Die gegebenenfalls noch blödere Probleme nach sich ziehen kann – da müsste der Herr mit dem bereits vergebenen Namen zum Arzt und sich nach Möglichkeiten erkundigen. Und dann entscheiden, ob es ihm das wert ist. Was soll man dazu noch groß sagen?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH