» »

Haut berührungsempfindlich.

TwebMo hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

Vor ein paar Tagen fing es an, dass ich auf der rechten Seite unter der Brustwarze Schmerzen verspürte, was sich verstärkte, wenn ich die Haut berührt habe. Jetzt hat sich dieser Schmerz auf den Unterarm ausgebreitet. Die Berührung der Haut (auch durch Kleidung) entsteht eine Art von brennendem Schmerz. Hinzu kommt, dass ich mich auch nicht 100% fit fühle, eher so, alsob ich krank werde.

Diese Art von Berührungempfindlichkeit der Haut hatte ich schon öfters gehabt und war meistens nach ein paar Tagen wieder weg. Die Stellen an denen das aufgetreten ist, waren immer unterschiedlich.

Ich wollte nur mal gefragt haben was diese Schmerzen verursachen- und was man dagegen tun kann?

Gruss

Thomas

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH