» »

blaue stellen im unteren bereich der pobacken?

tzobiaKs4x3 hat die Diskussion gestartet

ich sehe immer wieder, insbesondere in der sauna, bei männern, dass sie an beiden unteren pobacken, so dunkle, bläuliche stellen haben. weiß jemand was das sein könnte?

Antworten
scisi x86

Eventuell Druckstellen vom sitzen und den sitzhöckern wenn sie recht dünn sind?!

Mzaywfl-ower

Das nennt sich "Mongolenfleck". Das sind Pigmente, die in der Embyonalentwicklung fehlplatziert wurden. Bei einigen Menschen verschwindet der Fleck mit der Zeit, bei anderen bleibt er lebenslänglich.

Mongolenfleck heisst er, weil diese Ethnie besonders häufig betroffen ist. Ist nichts Schlimmes. Hab auch einen :)z .

t.ob-iasx43

nach weiteren recherchen im internet, denke ich auch dass es druckstellen von den sitzhöckern sind. hat jemand einen tip wie man den po effektiv trainieren kann.

RVio 6Grxande

Könnte ja sein, das der menschliche Körper zum Laufen oder Liegen konzipiert ist, ansonsten empfähle ich das Sitzkissen für den Mann: [[http://www.likes4life.de/de/airgo-aktiv-sitzkissen-anatomisch-geformt.html]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH