» »

Ständig suppende, juckende Haut im Genitalbereich

a<lfredM 6x6 hat die Diskussion gestartet

hallo ich hab stänig suppende juckende haut im genitalbreich hodensack immer falweise penis und afterregion, salben habe ich schon zu genüge ausprobiert hilft nichts kommt immer wieder oft bin ich ganz offen und es blutet hat jemand erfahrung damit

Antworten
aGlfredO x66

sorry schuppende haut wollte ich schreiben

DQantxe

Hautarzt?

a1lfcrxejd 66

antwort dante also bei ärzten auch hautärzten war ich schon sehr oft sagt ja das ich schon viel salben probiert habe

M|r.Or.ien)tiewrung8sxlos

Hallo

Hast Du dir das bei Wikipedia vielleicht schon mal durch gelesen [[http://de.wikipedia.org/wiki/Analekzem]], vor allen den Absatz über die Ursachen (Feinkontinenz).

Wenn Du Probleme mit der Feinkontinenz hast (was man gar nicht mal so leicht merkt),

dann kannst Du äußerlich Salben schmieren bis Du schwarz wirst und das jucken kommt

immer wieder :[]

b7oxkl

Vielleicht handelt es sich auch um eine Schuppenflechte. Diese wird, wenn sie nur in der Intimregion auftritt, nicht immer als solche erkannt. In einem solchen Fall sollte eine Kortisonsalbe bzw UV-Bestrahlung bei gleichzeitiger Anwendung von Totem Meer Salz Besserung versprechen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH