» »

Rote Flecken im Gesicht

N@anncxy26 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

ich bin echt verzweifelt. Ich leide jetzt seit ca. einem Jahr an immer wiederkehrenden roten Flecken im Gesicht. Damals fing es an den Augenlidern an, sie waren zunächst schuppig und leicht gerötet, ebenfalls die Augenbrauen. Es juckt wie verrückt. Wenn ich die Haut eincreme brennt es zunächst und die Flecken erröten noch mehr. Sie sind auch leicht erhoben. Ich habe einen großen Fleck zwischen den Augenbrauen. Dann zwischen Nase und Mund beidseitig, sowie an den höchsten Stellen der Wangen und einen neben der Nase. Ich bin bereits bei zwei verschiedenen Hautärzten gewesen, aber nichts hat geholfen. Es kamen immer wieder neue Aussagen: Variante 1: Allergische Reaktion 2: liegt am Wetter ( aber wieso habe ich es dann auch im Sommer) ?? Was ich vll auch noch sagen muss. Im Sommer habe ich den Juckreiz am ganzen Körper verspürt, lag wohl am Schweiß. Ich habe alles ausprobiert, habe rechachiert und komme nicht weiter. Ich sehe schrecklich aus, an manchen Tagen lasse ich mich krank schreiben, da ich mich nicht mehr aus dem Haus traue. Vll habt ihr ja eine Idee?

Ich habe bereits Schminke ohne Konservierungsstoffe, benutze keinen Nagellack mehr , kein Parfum und keinen Lidschatten mehr. Ansonsten schminke ich mich mit Puder, Rouge, Mascara, Kajal, Lippenstift. Ich habe schon an eine Histamin - Intoleranz nachgedacht. Oder an einer Übersäuerung. Benutze auch schon Säure- Basenhaushalt Ergänzungsmittel.

Antworten
N&an(ncly2x6


Hat jemand eine idee?

H>ansi=le`inc#hxen


Lad doch mal Fotos hoch.

"Ich sehe schrecklich aus": Diese Einstellung ist ganz schlecht. Das bedeutet Streß wenn Du unter Leuten bist. Streß ist Gift für Deine Gesichtshaut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH