» »

Komischer Hubbel am Bein, was is das nun wieder?

K\aykZay8x0 hat die Diskussion gestartet

Hi,

ich habe grad gesehen das ich am Bein so einen komischen Knubbel oder Hubbel habe. Es sieht fast aus wie eine Brustwarze und ist auch ziemlich fest. Habe mal ein Bild beigefügt

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b65184-1418850674.jpg]]

Antworten
g!la-diatxoraz

das ist eine entzündete haarwurzel

Kzay<kayx80

Auch wenn genau an der Stelle kein Haar ist?? Und was kann/muss man da machen?? Salbe oder gehen lassen??

R4ajxani

Vermutlich ist es auch ein eingewachsenes Haar was sich entzündet hat. Dann ist an der Stelle natürlich kein Haar.

K&aykaxy80

Ich war bereits beim Arzt, der mir antibiotische Salbe drauf hat. Heute habe ich es mal angeschaut. Es war irgendwie schwarz und ich konnte es abwischen. Jetzt blutet es und Schaut aus wie eine normale SchürfWunde. Ist dad normal??

P^orjtela%nd

Ich meine es echt nicht bös, aber wegen nem eingewachsenen Haar zum Arzt zu gehen ist echt der Kracher! ;-D

Khaykaiy80

Ich war wegen etwas anderen beim Arzt, aber habe mal drauf schauen lassen

T<ie~fstver DHimmxel

Wenn man sonst irgendwelche Probleme mit der Haut hat, kann man durchaus mal den Arzt drauf sehen lassen, klar.

Bzw. wenn man grad mal dort ist ;-)

War das Betaisodona Salbe, oder eine Zugsalbe?

Ich habe eine grüne, die Ilon Abszess Salbe, die ist sehr gut. Kann allerdings bissl dauern, bis das ganz weg ist.

K{ayek*ay80

Keine Ahnung. Sie hat gesagt sie macht Antibiotikasalbe drauf. Hab ja sonst keine

Enhoemaligewr Nutzeri (#3939x10)

Ist ja auch egal, was drauf geschmiert wurde, da es garantiert nur eine kleine, harmlose Bagatelle ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH