» »

Angst vor Schuppenflechte

K(itt-iek]atze58x8 hat die Diskussion gestartet


Hey bin 21 Jahre weibl. und habe seit ca. 3 Jahren auf den Unterarmen Innenseite am schlimmsten rechte Handfläche ganz feine farblose Bläschen kleiner als 1 mm wenn man drüber fährt ist alles rau und wenn man sie quetscht zB wenn ich mich am Arm kratze sieht es aus wie kleine Blutbläschen sie platzen aber nicht auf oder sonstiges irgendwann geht das Blut unter den Bläschen wieser weg undsie sind wieder farblos ich hatte es auch schon an den Fußsohlen ging aber wieder ganz weg. Jetzt mittlerweile habe ich diese feinen Bläschen im Gesicht und seit 2 Wochen am Hals einen richtigen Kreis der aussieht als wäre es Schuppenflechte heute früh viel mir auf das ich im Gesicht auch mehrere Stellen habe die kreisrund schuppig sind. Es ist nicht getötet und juckt nicht sieht nur bescheiden aus. Habe Angst das es sich zu schlimmer Schuppenflechte entwickelt damals der Hautarzt meinte das es Neurodermitis sei ??? ? Dabei juckte es gar nicht und die Creme half auch gar nicht ein anderer Hautarzt schaute es sich auch gar nicht richtig an verschrieb mir nur ne gemixte Salbe aus der Apotheke. Hab das Gefühl nicht ernst genommen zu werden und will nicht aussehen wie ein Streuselkuchen dafür bin ich zu jung. Kennt das einer müssen Schuppige Stellen gleich Schuppenflechte bedeuten?

Antworten
K<ittiZekat`zex88


Gerötet sollte das heißen nicht getötet

:=o |-o

B6eni?taBx.


Und wenn man weiß, dass Schuppenflechte ganz anders aussieht, ohne Bläschen, weiß dann, dass es keine Schuppenflechte ist...

Und was vor 3 Jahren am Fuß war, ist doch egal, wenn man jetzt was im Gesicht hat. Dann ist es jetzt an der Zeit, dies noch einmal einem Arzt vorzustellen.

Und wenn man da sofort keinen Termin kriegt: Bläschen trocknen schneller aus mit Zinksalbe.

K)ittivekatz3e88


[[http://i59.tinypic.com/29wll03.jpg]]

hier hab ichs mal hochgeladen damit ihr es seht was ich meine es ist ganz gut zu erkennen wenn man genau hinsieht sieht man diese ganzen Unebenheiten....

Ich hatte mal ein Mädchen in meiner Berufsschulklasse die hatte ganz schlimm Schuppenflechte ich zeigte ihr damals meinen Arm und sie sagte "So hat meine Schuppenflechte auch angefangen" das macht mir halt so Angst :(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH