» »

Kleine Stiche an Oberschenkelinnenseite u Po -was ist das?

aRabjk hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mein Sohn fing Freitag an, sich auf Hosenbundhöhe zu kratzen - habe aber nicht viel gesehen, leicht rot, etwas raue Haut. Haben Fenistil draufgetan. Heute meinte er nun, die Kniekehle rechts würde jucken - da sind auch zwei schon leicht geschwollene Stiche zu sehen - wieder Fenistil draufgetan. Dann sah ich aber, dass drumherum, also von Po bis Oberschenkelinnenseite runter bis Kniekehle auf beiden seiten so kleine Stiche sind - die jucken wohl (noch) nicht, habe trotzdem mal Fenistil draufgemacht.

Die Rötung am Hosenbund und die Stiche an der Kniekehle jucken wohl sehr.

Was kann das sein? Komische Stellen für Mückenstiche, oder? SChließlich hat er ja nachts auch ne SChlafanzughose an und Decke drüber...

Hattet ihr sowas bei Euren Kindern auch schon mal?

LG und danke!

aajk

Antworten
H2armo5nie1U976

Hat er in den letzten Tagen mal außerhalb von zuhause übernachtet? Ist etwas Ähnliches in seiner Klasse bekannt? Falls Du Dich unsicher fühlst, würde ich es dem Hausarzt zeigen, der nötigenfalls zum Dermatologen überweisen kann.

Kyantenm{echaxniker

Kommt er mit Brennnesseln in Kontakt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH