» »

Muttermal in der Leiste entfernen lassen - Schmerzen danach?

liov=eab5le<3

So erfolgreich überlebt ;-D :)^

Wie damals geschrieben - Am Samstag rasiert sodass heute es nicht gestört hat :)^

Schmerzen habe ich bis jetzt noch keine, Betäubung wirkt aber noch

tIehmacIhine

Mit dem was kommt an Schmerzen musst du ja sowieso leben. Also viel Glück! ;-D

l0ov`eab}lex<3

;-D da hast recht...danke ":/ ;-D

S3ch6neehhexxe

Ich habe vor Kurzem auch eine Hautveränderung entfernt bekommen und hatte nach Abklingen der Betäubung nur ein leichtes "Zwicken". Schon am nächsten Tag war ich komplett schmerzfrei.

Das wird schon nicht so schlimm werden :)* , natürlich ist die Leiste ein empfindliches Areal. Könnte sein, dass du am Anfang Probleme mit engen Hosen hast. ":/

liov>eablex<3

So ist es Schneehexe...1 Stunde nach dem die Betäubung abgeklungen war habe ich ein Zwicken gehabt. Beim Sitzen tat es gestern den ganzen Tag ein wenig weh. Heute merke ich einfach nur noch das Pflaster. Ich bewege mich nur vorsichtig, damit ja nichts reißt oder so.

Habe gestern eine locker sitzende Jeans angehabt. War okay. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH