» »

blauer dicker zehnagel

M+oreellox90 hat die Diskussion gestartet


Hallo ich habe seit Moneten einen zehnagel der total brüchig ist und nicht mehr verheilt. Ich konnte die Hälfte einfach anziehen. So sieht er jetzt aus [[http://www.directupload.net/file/d/3982/ae7hizll_jpg.htm]]

Kann das hautkrebs sein? :( habe total angst.

Antworten
Mjore:ll(o90


Konnte die Hälfte einfach abziehn**

EDhemaRlige1r N:utzeRr u()#545421)


Und warum gehst Du seit Monaten nicht mal zum Haus/Hautarzt ??? Das kann tausend Ursachen haben ... Nagelpilz, oder hast Dir vor langer Zeit mal den Zeh heftig angestoßen... woher soll das hier jemand wissen ??

M;orelRlo9x0


Ja ich spiele fussball. Das sind sehr enge Schuhe. Und manchmal tats auch sehr weh beim schießen.

EQhemaligfer uNutzer (#H545421x)


Ja ich spiele fussball. Das sind sehr enge Schuhe. Und manchmal tats auch sehr weh beim schießen.

Ah .... das könnte eine Ursache sein .. von vielen anderen... lass eine Arzt draufschauen... wenn es ein Pilt ist.. muss der behandelt werden inkl Schuhe und Socken und Bettwäsche usw usw ....

A>lexanudRraT


Seit Monaten schon so? Und Du fragst hier anstatt mal nen Arzt aufzusuchen? Ich staune immer wieder......

Geh zum Arzt und lass den dies in "echt" anschauen.

M5aurWigha


Männer............

Ailvexa:ndraT


;-D ;-D ;-D

Bceni6taxB.


Nun mal langsam. Der Zeh wurde doch vermutlich angestoßen. Und die Natur hilft sich selbst, der Nagel löst sich.

sorry, aber aus eigener Erfahrung kann es bis zu einem Jahr dauern, bis das rausgewachsen ist. Und wenn man zu enge Schuhe trägt (warum eigentlich?) wird der Zeh ja immer wieder gestaucht.....

Hautkrebs? Nada.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH