» »

Pickel, Ausschlag am ganzen Körper

PWhicll1 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

seit ca. 8 Wochen habe ich am Rücken und Brustbereich einen Ausschlag und dicke Pickel. Das ist plötzlich aufgetreten. Im Gesicht habe ich seit einigen Jahren mal wieder Pickel, also so ganz Pickelfrei im Gesicht bin ich selten. Auch am Ohrläppchen oder dahinter bilden sich regelmäßig dicke Picke / Gnubbel.

Vor knapp 3 Wochen war ich damit beim Hautarzt, dieser meinte dass ich eine leichte Akne am Rücken und Brust habe die sich wohl weiter ausbreitet. Daraufhin habe ich von ihm Doxycyclin AL 100 verschrieben bekommen, welche ich seit 16 Tagen nehme. Allerdings tritt keine Besserung ein, da sich immer mal wieder dicke Pickel bilden.

Im Gegenteil, auf dem Rücken habe ich mittlerweile ein richtiges Muster, so als ob das Kissen vom Sofa einen Abdruck hinterlassen hat, welcher allerdings nicht verschwindet (siehe Bild). Mein nächster Termin ist erst Mitte Juni.

Vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen?

Hier das Bild vom Rücken auch mit dem "Muster"

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=beff41-1431422623.jpg]]

(Zoom oben auf 25% stellen, sonst siehts komisch aus :)z )

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH