» »

Schuppenflechte auf der Kopfhaut

B>iencMhen1698x1


Ob ihr es glaubt, oder nicht! Ich hatte auch jahrelang Schuppenflechte auf dem Kopf und sogar ziemlich stark! Cortison etc. hat nix gebracht! Dann hab ich mir mal die Haare gefärbt mit einer Tönung die Casting heißt und glaub ich von L´Oreal ist! Seitdem hab ich keine Probleme mehr! Und wenns einmal im Jahr doch wieder losgeht, neue Färbung drauf und gut! Ich weiß nicht, was in diesem Zeug drin ist, aber meine Flechte hat sich endlich verkrümelt ;-)

Cohandanli


Da hast du Reicht

Bienchen 1981 danke dir!

Du hast mir das bestätigt was ich immer so leise im Hinterkopf dachte. Ich habe auch schon seit über 10Jahre eine Schuppenflechte auf der Kopfhaut, und dachte ich Irre mich als ich letztes Jahr auch mine Haare mit einem Produkt von Loreal gefärbt habe.

Ich hatte auch ne sehr langge zeit ruhe davor, und jetzt fängt es wieder an. Ich werde auf jeden fall mal wieder mir die Haare in nächster Zeit färben.

Ansonsten wers ausprobieren will, aber sich nicht unbedingt die Haarfarbe ändern will, versucht doch einfach nur die betroffene Stelle damit einzuschmieren. Das ist was ich auf jeden Fall wieder versuchen werde.

TBe"myCaxt


Man man man, und ich dachte es geht nur mir so!

War der Meinung ich bin ein unbekanntes Wesen das mit ungesunden Sachen auf der Kophaut geheilt wird ;-D

Habe auch Probleme mit Schuppenflechte, als ich damals angefangen habe meine Haare schwarz zu färben war die auch weg!

Nun lasse ich es aber rauswachsen, ich mag das schwarz nimmer! Ich benutze nun seit einer Woche Babyshampoo von Penaten, es hilft, sie sind zwar nicht ganz weg aber es ist besser geworden!

aefxi


mir hilft terzolin super.. da ich ne leite neurodermitis habe, kommt auch ab und an mal sone pflechte.... terzolin.. alle 3 tage.. weg isse

c6inMda[rel7la01


geht mir genau so.......

Hallo Leute.........

ich wollte es auch nicht glauben , aber mit dem Haare färben , habe ich auch meine Schuppenflechte besiegt !*freu* Es ist einfach ein super gefühl , mal wieder schwarze Oberbekleidung zu tragen , ohne das man immer auf dem Rücken aussieht , als ob es " geschneit " hätte ! Probiert es aus !!!

Bis bald mal wieder und viel Glück

jZan!ubiox02


...also irgendwie isses ja wohl so, dass nicht jeder auf alle Therapien gleichartig reagiert. ich war vor zwei jahren in island und hatte gehört, dass viele leute dort in die blaue lagune gehen, die mit schuppenflechte und anderen hautkrankheiten probleme haben. hab das auch probiert und war während meines aufenthaltes mehrmals in diesem bad - und es hat geholfen. hab mal ein wenig gegoogelt und sogar ein paar [[http://www.blauelaguneshop.de/shop_content.php?coID=9 studien]] dazu gefunden - am besten selbst mal anschauen. ich muss auch dazu sagen, dass bei anderen leuten, mit denen ich gesprochen habe, keine besserung nach den bädern eintrat. aber wie gesagt, mir hat es geholfen...

r,over}minxi


hallo zusammen,

ich habe auch schuppenflechte, habe sie am 07.11. 1999 als stecknadel großen punkt an einem ellenbogen entdeckt.

na ca. 5 jahren war sie an beiden ellenbogen damals ca. 5 markstück groß und jetzt ca. 6 - 8 cm durchmesser groß.

auf meiner kopfhaut und an den ohren seit 2 monaten, auch schon recht großflächig.

seit ca. einem jahr habe ich sie auch an meinen fingern und seit heute auch auf den handinnenflächen, ich bin begeistert :(

man hört und liest so sehr vieles, aber ein heilmittel gibt es nicht. ich kenne jemanden der schon seit über 40 jahren schuppenflechte hat, der sagt es gibt kein heilmittel, es gibt nur mittel um es zu lindern, das wars auch schon. bei dem einen mehr und beim anderen weniger.

viele liebe grüße an die mitleidenden

rover

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH