» »

Mundwinkel eingerissen

DderHa%mbur7gexr hat die Diskussion gestartet


Seit 3 Wochen ist mein linker Mundwinkel eingerissen, mittlerweile haben sich eine Art weiß / silberene? Blase gebildet, Schmerzen habe ich fast nur keine, wenn ich meinen Mund zu habe... Am Anfang hat es auch geblutet, dass ist nun nicht mehr der Fall. Können Bakterien, die z.B. vom Essen gegen kommen eigentlich in Organe wie Gehirn, .. wandern? Verspüre linksseitig Kopfschmerzen und Kieferschmerzen. Habe Migräne, einseitige Kopfschmerzen sind mir also bekannt, dass im Kiefer wäre mir neu, vielleicht ist es aber auch nur ein heranwachsender Pickel. Das mag sich vielleicht komisch anhören, aber ich habe schon gelesen, dass Pickel im Gesicht Hirnhautentzündungen, etc. auslösen können. Deshalb frage ich mich, ob dass mit dem Mundwinkel auch so sein kann? Ich benutze fetthaltige Creme, welche jedoch nicht viel bringt. Wenn es die Tage weiterhin so geht, werde ich mal in die Apotheke. Gruß

Antworten
CRom{raxn


Mundwinkel heilen schlecht, da sie laufend bewegt werden, feucht werden usw..

3 Wochen ist allerdings lang und lästig. Lass dir die Blase mal vom Doc anschauen.

Pickel verursachen keine Hirnhautentzündung, solange du keinen Eiter von Entzündungsherden in die Venen drückst.

LAieKseloltte40


Sowas hab ich im Winter dauernd.... 8-)

Nicht dran lecken - das macht's nur schlimmer. Ich würde es auch mal anschauen lassen - könnte auch ein Pilz sein.

Gefährlich ist es aber sicher nicht - lästig halt!

E}hemaligOer Nwutyzer (#2545421)


Immer wieder einreissende Mundwinkel können auf einen Vitamin-B12-Mangel hinweisen ... vielleicht mal den Vitamin-Spiegel messen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH