» »

Haut im Gesicht total trocken und schubt

TkanzjaTxS hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Meine Stirn,Nase und Kinn schuppen total heftig. Ich hab extra Creme mal bekomme damals da ich auch rote Stellen, sehen aus wie Pickel und Risse habe.

In der letzten Zeit wird es immer schlimmer mit der Haut. Ich kann mich noch nicht mal schminken .......sieht schlimm aus wie die Haut da dran hängt.

Termin hab ich erst Ende Juni bekommen.

Hat wer nen Rat.

Danke :)_

Antworten
HQansiGleincxhen


..eigentlich sollte es ja jetzt(Sonne) eher besser sein mit der Haut.

Wenns aktuell so rot usw. ist nicht zuviel Sonne. Möglichst wenig Alkohol. Vor Allem: Ruhe! Ist Das Allerbeste für Gesichtshaut.

Sag ich mal so allgemein-gilt meistens. Machst Nichts mit verkehrt bis zu Deinem Termin. Vielleicht ist es auch bis Dahin weg?!!!

BUe@nitxaB.


Mal Hauschka Serie Mittagsblume probiert oder Imlan?

T9anjxaTS


Nein. Was ist dies??

Hab viel Stress zur zeit und Magenentzündungen

KZlei6neHeRxe2x1


Eubos Hautruhe Gesichtslotion. Wirkt Wunder finde ich. Ist für Babys und Erwachsene

TYanjaxTS


Eubos und auch Eucerin hab ich vom Hautarzt bekommen damals. Hilft nicht

K`leineVHexxe21


Aber welche Eubos war das? Bei mir hilft nur die Hautruhe. Alles andere ist mist

T+igerNbaendi[gerin


Ich wasch nach einem Tipp nur noch mit der Arztseife (Isana) vom Rossmann.

Was besseres hatte ich bisher noch nie. Und meine Haut schuppte auch gerne. Hatte erst Angst das meine neue Salbe gegen Akne das verschlimmert, aber nichts :)^

TnanjxaTS


Ja Hautruhe bzw gut gegen Neurodermitis bei Kids. Denn unsere Tochtetr hat das

B~eniztaB.


Man betrachte mal die Inhaltsstoffe und klinische Studien dazu (Charité Berlin).

nLrbrxth


Versuch's doch mal einfach mit Arganöl, macht Haut fein und geschmeidig.

R{ots{choypxf2


Ist deine Schilddrüse in Ordnung?

Falls die in Ordnung ist - Mandelöl, Aprikosenkernöl oder Kokosöl sind auch gut für die Haut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH