» »

Einblutungen unter der Haut?

FDreizeiOtkr?ankxer hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Habe am rechten Bein unter der Haut sowas wie einblutungen.

Ich habe mich nirgends gestoßen und bekomme es in letzter Zeit öfter.

War damit noch nicht beim Arzt, aber Blutwerte waren vor 2 Wochen okay.

Was kann das sein?

[[http://www.pic-upload.de/view-27156217/image.jpg.html]]

Antworten
E8hemaliger> Nutz"er (9#545u421x)


Das könnten sog Petechien, also Stauungsblutungen sein... hervorgerufen durch alles mögliche, zB zu enge Socken, zu langes Stehen, Übergewicht usw usw ...

FFreize+itkra8nker


Lange Socken trage ich nicht, lange stehen tu ich auch nicht, nur Übergewicht hab ich.

E4hem6aliger Nzutz=er (#x545421)


Lange Socken trage ich nicht,

Das muss auch nicht sein... die kleinen Sneakersocken tun es auch.. wenn das Gummi zu eng ist, drücken sie die Gefäße zu und stauen das Blut nach oben...

nur Übergewicht hab ich.

auch daran kann es liegen... sprich mal mit Deinem Hausarzt, vielleicht kann er genau sagen, wo die Ursachen liegen und dann kannst Du vielleicht Gegenmaßnahmen ergreifen.

HjarmoHniex1976


Ich schließe mich Rübensüßchen an. Nimmst Du viell. blutverdünnende Medikamente (ASS) oder hattest Du Kopfschmerzen und hast Aspirin genommen? Auch Lebensmittel können die Gerinnung manchmal verlängern. Ich würde es auch mal dem HA zeigen.

DLieKruxemi


Ernsthaft, deswegen zum Doc, wenn Blutwerte vor 2 Wochen ok waren? Blaue Flecke, Hämatome etc hat doch jeder mal, ich kann mich auch oft nicht erinnern, ob / wann/ wie ich mich gestoßen habe. Und wenn man die enorme Vergrößerung des Bildes bedenkt, ist es nun wirklich nichts tragisches.

DFieKrEuexmi


PS: ist ja auch nicht das erste mal und in der zwischenzeit war er ja mal beim Arzt

[[http://www.med1.de/Forum/Dermatologie/703148/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH