» »

Hautkrebs Screening

m8aki[tia


Heute wurden 5 weitere Leberflecke mit der kamera fotografiert.die 2 bisher fotogrfierten hatten ein etwas geringeres Scoring laut dem Computerprogramm, sind aber natürlich weiter beobachtungswürdig.Der eine ist am oberen gelben Bereich , der andere von oberen gelben eher zur Mitte hin.Gibt es das oft dass ein Muttermal sich wieder *bessert*?

Und würdet ihr den welcher im oberen gelben Bereich laut Scoring ist lieber entfernen lassen?

dBualxo


Durch Screening wurde bei mir auch eine OP eingeleitet. Ich hatte am Hals ein Malignom (?). Das wurde nach Kenntnisnahme recht eilig entfernt. An dieser Stelle habe ich nun eine kleine Narbe und ansonsten Ruhe.

Mach dich nicht verrückt. Ob nun eine Lupe genommen wird oder 15,00 Euro kassiert werden ist doch am Ende schnuppe. Deine Haut muß regelmäßig kontrolliert werden und das mindestens zweimal im Jahr.

Wurde ein auffälliges Muttermal gefunden, nimmt der Hautarzt ein sogenanntes Auflichtmikroskop. Da kann er verdächtige Veränderungen besser sehen.

Wenn noch keine Diagnosen in Richtung Krebs gestellt wurden, freu dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH