» »

Haarausfall nach Geburt

Kol`eineHxexex21

Im Normalfall kommen die Haare ja dann alle wieder. Bei mir sind sie sogar etwas dicker geworden. Zumindest bilde ich mir das ein. So lange hilft es, Volumenshampoo zu benutzen und nicht so oft in den Spiegel gucken ;-)

Mlamaslchitxa

Das ist nach der Schwangerschaft nichts ungewöhnliches. Oft leiden Frauen in der Zeit an einem Eisenmangel, insgesamt ist der Eisenbedarf bei einer Frau auch größer als beim Mann. Ein zu niedriger Eisenwert führt oftmals zu Haarausfall, den man aber mit einem guten Eisenpräparat wieder in den Griff bekommt. [...] Generell solltest du aber wissen, dass die Haare erst nach ca. 2-3 Monaten wieder nachwachsen. Das ist der normale Haarwuchs-Zyklus, [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH