» »

Rote Krümel beim reiben am Arm. Was bedeutet das?

T2ik9iTaakxi hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wenn man am Arm mit einem Finger so drüberreibt, entstehen doch solche Krümel. Die sind bei mir rot wie Blut. Was bedeutet das??

Antworten
E&h_emalige]r N7utzeEr (#467193x)

Das man sich gründlich duschen sollte. ;-)

Tkik6iTaVki

mag sein ;-) aber darum geht es nicht. Meines Wissens sind die normal schwarz und nicht rot wie Blut

jzustN_lo9oking|?

Vorher rote Kleidung getragen? Im roten Lacknebel gestanden?,...

SQtuhlbexin

Bei mir entstehen keine Krümel. Also hätte ich jetzt auch waschen/duschen vorgeschlagen.

B?igTBa}ngxJule

trockene haut? die sich, wie just schon einwarf, an irgendetwas eingefärbt hat?

peeling/ waschen/ eincremen könnte das problem beheben.

TNiki|Taxki

Das einzige was ich mir vorstellen kann ist das rote Duschgel das ich benutzt habe

E[hema3ligeer Nutuzer (#46719x3)

Ein kausaler Zusammenhang scheint naheliegend, hm?

H<aylesy Mx.

Ich wette, der TE lacht sich ins Fäustchen, dass er alle, die diese Merkwürdigkeit lesen, dazu gebracht hat, sich über den Arm zu reiben … 8-)

j~ust_xl}ookinag?

Also bei mir hat er das nicht geschafft. Da muss ich ihn leider enttäuschen. Habe mich beim Abtrocknen ordentlich abgerubbelt, da muss ich das nicht nochmal im Trockenen machen.

T/ikieTxaki

Haha :D

B1enixtaB.

... und riechen nach Käse.... :)D

T0ikiT/ak?i

@ BenitaB. :

Nur am Fuß

P5or6tlaxnd

Das ist aber ein wirklich chaotischer Faden... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH