» »

starke rissige trockne lippen das die haut abgeht

s|allyx0


Das heißt dann wohl für immer da mein arzt sagt reizmagen und reitzdarm bleibt für ewig.

Was für tolle aussichten :(v

syallxy0


Sorry für 3 mal das gleiche Internet hat gesponnen |-o

s2all)y0


Aber trotzdem danke. @:)

s.onyaxner


Ich kann dir nur den Tipp Heilerde geben. Schulmedizin ist immer auf chemische Medikamente fixiert. Heilerde hilft die Flora zu stabilisieren und zu neutralisieren.

Ich hatte ja auch Reizmagen und heute geht es mir gut.

Probier einfach mal. Vielleicht hilft es.

Ich verlasse mich heute nicht mehr nur auf Schulmedizin. Frag mal einen Arzt nach einer Diagnose anhand seiner Lippen. 99% werden mit den Schultern zucken.

Aber ich kenne mich nicht 100%in mit Reizmagen und Ursachen aus, aber ich glaube daran, dass die Natur für jedes Wehwehchen ein Rezept hat

s?o1nyaynxer


Anhand deinerLippen natürlich.

Sqchn%eePhexxe


Ich habe starke trockene Lippen die rissig sind so das sich die haut abgeht. Normale pflegelippenstiftehelfen gar nicht., Lippenbalsam auch nicht. Gestern versuchte ich von bepanthol Lippen creme aber die vertrage ich nicht. Da schwellen meine Lippen mega dick an und brennen.

Könnt ihr mir tips geben, was noch helfen könnte?

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen :=o .

Hast du [[https://blistex.de/produkte/lippenbalsam/ Blistex Lip Relief Cream Balsam]] schon probiert? Seit ich Blistex verwende habe ich keine Probleme mehr mit spröden und rissigen Lippen und sogar wesentlich seltener Lippenherpes.

msuhk$uh2k


Mein Geheimtipp: Kaufmanns Kindercreme (gibts in der Apotheke oder bei DM). Ich schmier sie immer nachts dick auf die Lippen und habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr tagsüber.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH