» »

Durch Junik Pilz Eichel?

M-ak&adi hat die Diskussion gestartet


Ich inhaliere seit gut drei Wochen Junik, Morgens und Abends je zwei Hübe. Jetzt habe ich eine schmerzhafte Rötung auf der Eichel. Nehme seit Sonntab Bepanthen Augen und Nasensalbe, die hatte ich noch. Habe das Gefühl, dass es damit etwas besser wird, dauert aber. Kann es sein, dass ich mir durch das Cortison nen Pilz eingefangen habe?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH