» »

Warzen an Händen

mVarv{135 hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Community,

Ich habe an den gewöhnliche Warzen , mehrere an verschiedenen Fingern. Durch meine Diabetes ist mein Immunsystem geschwächt und durch das ständige Blutzucker messen sind meine Hände ein Paradies für die Dinger. Jetzt bin ich heute so komisch mit meinem Fingernagel gegen die gekommen, aber es passierte nichts. Ein paar Stunden später bemerkte ich plötzlich Blut auf meiner Hand, guckte zur Warze und sah das sie blutete. Das Blut war höchstens 5 Minuten auf de Hand.Ich lief sofort zu einer Toilette und wusch das Blut erst mit Wasser ab, danach wusch ich meine Hände mit Seife. Zu Hause desinfizierte ich die Hände und wusch sie mir erneut. Werde ich jetzt neue Warzen bekommen, und könnte ich eventuell Krebs haben/bekommen?

Ich bin noch jung, aber was man so im Internet liest (kann auch viel Müll sein) hab ich jetzt riesige Angst. Was sollte ich jetzt an der Warze machen und was hat, wenn ihr Warzen hattet, eure Warzen entfernt?

Danke für eure Hilfe

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH