» »

Wer hat Erfahrung mit Lichen Planus (Knötchenflechte)

npieImand0x0 hat die Diskussion gestartet

Gibt es hier jemand der Erfahrung mit dieser autoimmun Krankheit hat?

Das wurde bei mir nach jahrelanger Fehlbehandlund diagnostiziert. Was hat bei euch geholfen? Es wäre schön wenn da jemand helfen kann, da ich es auch mit der verordneten Salbentherapie nicht komplett in Griff bekomme.

Antworten
nwiemaxnd00

Hallo,

ich wollte nochmals den Beitrag aktivieren, da meine Probleme im Winter wieder schlimmer werden. Schuppige Stellen am ganzen Körper, starke Schuppenbildung im Bart und an der Kopfhaut. Da rieselt es wie Schnee. Mein Zahnfleisch und auch Schleimhaut an intimeren Stellen ist laufend entzündet. Jahre lang wurde ich auf Neurodermitis und Allergie behandelt, was keinen Erfolg brachte. Doch was nutzt es, daß ich nun weiß, daß ich eine Autoimmunerkrankung habe, wenn ich immer noch nichts dagegen unternehmen kann?

Vielleicht hat ja auch jemand anderes hie entzündliche Hautprobleme, deren Ursachen nicht zu finden sind.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH