» »

Von Cannabis Hautausschlag Gesicht?

rnlpvox94 hat die Diskussion gestartet


hallo,

ist es möglich dass man von gras einen ausschlag bekommen kann?

rauche schon ziemlich lange und in letztr zeit bekomme ich immer juck/kratzanfälle wenn ich high bin und mir kommt vor es verschlimmert sich durch den konsum massiv.

rauche jetzt seit 3 tagen garnichts mehr und möchte aufhören deshalb. ich hoffe das ist / kann der auslöser sein ...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

Antworten
r$lpox94


der ausschlag verlaueft seitlich an den wangen (bartbereich) bis hin zum hals runter

E0hemaliNger @NutzerZ (#43824x5)


Ist doch ein guter Grund, um damit aufzuhören - oder?

n+esmue


früher hab ich auch mal den einen oder anderen geraucht ;-D ich hab am nächsten tag immer pickel im gesicht gehabt....aber keinen ausschlag in dem sinne

rHlpox94


ja ich bin gerade dabei. rauche nun seit 3 tagen garnichts mehr.

möchte ja auch aufhören. ich hoffedass sich das dann auch legt.

E;hemaQliger oNutzeYr (#l43824x5)


Es legt sich. Es dauert eben nur etwas länger als der Wirkeintritt einer Kopfschmerztablette. Nur Geduld, dann wird das schon.

Und nicht wieder kiffen, weil das ist ganz schlecht, nicht nur für die Haut. ;-)

r0lCpo9x4


kann ich den ausschlag einstweilen mit einer schwachen hydrocortisoncreme behandeln?

das belastet mich nml ziemlich.

Evhema[liguer Nutzer3 (#545421x)


kann ich den ausschlag einstweilen mit einer schwachen hydrocortisoncreme behandeln?

das belastet mich nml ziemlich.

kann man bestimmt... die meisten von denen sind jedoch verschreibungs - und rezeptpflichtig

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH