» »

Was ist das an der Fußsohle

PBauluZs95 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

Habe dies vor einigen Tagen gefunden

Tut heute sogar beim stehen weh. Schmerz und aussehen wie bei einer Warze, jedoch ist der "Dorn"/Kern in meinem Fall nicht schwarz sondern weiss!? Was kann das sein:

http://m.imgur.com/RxKvAhn

Grüße

Paulus

Antworten
PGaul#ups95


Hier nochmal der Link: [[http://www.imgur.com/RxKvAhn]]

PelüschCbiesxt


Vielleicht ein Hühnerauge?

Bfodo=ni


Genau so sah meine Dornwarze am Anfang aus. Irgendwann hatte sie ca. 8 mm im Durchmesser und schwarze Punkte ... Mistding! :[]

B_enitaxB.


Typische Dornwarze.

Nachts eine Bananenschale drumbinden, mit dem weichen Teil auf die Warze.

Pyau(luxs9x5


Habe noch ein Mittel von der Apotheke gegen Dornwarzen zu Hause gefunden, mit Salicylsäure, sollte ich trotzdem zum Arzt gehen?

E#hemalitger NNutzer (,#325731)


Ich würde zum hautarzt gehen. Meine habe ich alleine nicht wegbekommen. Habe Verrumal bekommen und täglich gepinselt und der Hautarzt hat 1-2x die Woche die oberste Hornschicht abgetragen und dann vereist. nach 4 Wochen war der Mist weg und ist nie wiederkommen

P=heVno|lp-htaOlein


Dornwarze! Am besten gleich behandeln und nich warten, die scheint noch nicht so groß zu sein. Mir hat Duofilm sehr geholfen!

B8odonxi


Diese Säuredings habe ich literweise verheizt, und das Teil vereist, ohne dass es etwas gebracht hätte. Nachdem mir der Chirurg gezeigt hat, was er rausgeschnitten hat, ist mir auch klar geworden, wieso dieses Säurezeugs nichts bringen kann: Die Warze war unter der Haut hell wie ein Speckknorpel und deutlich über 10 mm tief reingewachsen. Ein kurzer Stich, ein paar geübte Schnitte und etwas Nähmaterial, seither bin ich wie neu.

S=cuhn|eehxexe


Typische Dornwarze.

:)^ :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH