» »

Die Haut am Schienenbein schmerzt **

rNotyzucke$rVschxnute hat die Diskussion gestartet

Seit gestern habe ich Schmerzen am Bein, die Haut fühlt sich irgendwie wund an.....aber zu sehen ist nichts.....was könnte dies sein ??

Vielen Dank für Eure Hilfe :)z

Antworten
_>PGarvaxti_

Vielleicht ist die Haut einfach zu trocken. Das wäre am Schienbein nichts ungewöhnliches. Versuche es mal mit eincremen.

HCansi|leinxchen

Ja vermutlich hat _Parvati_ recht.

Die Haut ist nirgendwo dünner (und entsprechend trockener, kein Fett) als am Schienenbein. Weswegen ich auch schon die Empfehlung las, das Schienenbein NIE abzuseifen.

C\leo EdwarQds v. QDavonxpoort

Also dünner ist die woanders bestimmt. Die Lippen sind ja sogar sichtbar dünner, aber mit dem Einseifen stimmt auf jeden Fall. Der Beinabschnitt von Knöchel bis zum halben Oberschenkel hoch brauchen wirklich keine Waschsubstanzen, sind empfindliche Bereiche.

Eine Wundschutzcreme hilft vielleicht und Feuchtigkeitscreme. ":/

Ich mach mal den Vorschlag des Salzes durchs Schwitzen, das reizt vielleicht obwohl man nichts sieht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH