» »

Pickel am Rücken

m7uGsikfaSn0x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich (M, 23) hab seit einiger Zeit immer mehrere rote Pickelchen oder auch mal kleinere Eiterpickel am Rücken, aber nur oben am Kreuz.

Sie kommen und gehen, sobald wieder einer verschwunden ist kommt der nächste und ich kann mir einfach nicht erklären woran es liegt (Kleidung, Shampoo, Waschmittel etc.), seltsam auch, dass diese nur dort auftreten und nirgendwo anders vermehrt zu sehen sind.

Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Danke euch im Voraus!

Antworten
nwemuxe

vielleicht vom schwitzen? ich hab das öfters wenn es heiss ist....

m3us;ikfa;nx09

Kann sein, aber dann müsste ich generell dort vielleicht etwas mehr schmitzen, seltsam, über einen Tipp dies wegzubekommen wäre ich dankbar.

Eahemalijger Nputze,r (a#528(611)

Das imsind dich die Regionen, wo die Haut eh mehr schwitzt. Und die Wirbelsäule rubter zb ist ja auh die Schweißrinne.

Den einzigen Tipp, den ich dir geben kann: eine weiche Rückenbürste. Könnte zumindest dafür sorgen, dort abgestorbene Hautschüppchen und Schmutz abzurubbeln, und die Poren freizuhalten

nmem$uxe

also ich habs die letzten zwei tage auch wieder verstärkt....bei mir ist es definitiv vom schwitzen...speziell nach dem sport heute....geht wieder weg, aber nervt ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH