» »

Ist das ein Muttermal?

E=hermaligery NuYtze)r (#3939x10)

für mich sieht das auch wie eine schon etwas ältere, paar Tage alte, Quetschung aus.

S8apmient

na, in ein paar tagen wissen wir, was es denn nun war. wenns nicht weg ist, dann ist es KEINE quetschung ;-)

lxivinmg_obnline

ähm, wie eine quetschung sieht das nun auf gar keinen fall aus, sondern wie ein neu entstandenes muttermal. eine quetschung ist nicht BRAUN.

Sapient

:)^ :)^ :)^

Es ist einwandfrei ein harmloses Muttermal.

P\lanexta

Wie die anderen schon sagten, es ist ein Muttermal. Man sieht es eindeutig. Und bösartig scheint es auch keinesfalls zu sein. Vielleicht ist es ein neues Muttermal, dass du es erst jetzt entdeckt hast. *:)

s1uptersxayajxin

Falls es noch jemand interessiert. Ich war bei einem Hautkrebs-Screening vor 1 Woche und es ist tatsächlich ein Muttermal. Aber alles ok damit.

Edmatx

Hallo superdayajin,

vielen Dank für die Aufklärung. Die Meinungen hier im Forum gingen ja total auseinander.

Eine Quetschung ist kurfristig rot, dann violett und wird bis zum Auswachsen schwarz. Sie kann zwischenzeitlich auch braun sein.

Ein Muttermal bleibt braun.

MfG

Ebhem,aligeAr Nu7tzer (x#393910)

Danke für die Rückmeldung. Hätte ich echt nicht gedacht. Für mich sah es anders aus. So kann man sich täuschen.

PlYscnhbiesxt

Es ist ein Blutfleck durch eine Quetschung entstanden. Hab das auch schon gehabt.

Hab beim zusammen drücken der Schere hinten Haut mit eingeklemmt.

Pplüshchbqiesxt

Upps hätte erst alle Beiträge lesen sollen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH