» »

Unebene, pickelige Haut (Oberarme) :(

gWlad8iatxoraz hat die Diskussion gestartet


Ich bin 23 Jahre alt und habe mein ganzes Leben bereits eine unschöne Haut.

Ich habe rötliche Haare (hab sie aber gefärbt).. aber nicht so rot, sondern eher so einen kupferton, mit einigen Sommerprossen im Gesicht (nicht am Körper).

Ich habe schon immer diese roten Wangen, wo die haut friselig ist (Keratoris Pilaris), jedoch ist die Haut an der Stirn auch ziemlich großporig. An den Oberarmen diese Frieseln machen mich verrückt. Man kann sie mindern, aber meine Haut ist nie so glatt wie bei anderen (außer Bauch und Rücken).

Ich gehe deshalb ab und zu ins Solarium, dadurch wird es besser.. das ist aber auch keine Dauerlösung.

Hat jemand Tipps?

Antworten
Evmax


Ich gehe deshalb ab und zu ins Solarium, dadurch wird es besser.. das ist aber auch keine Dauerlösung.

Bei meiner ersten Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung hat mich mein Hautarzt im Hinblick auf meine Muttermale sofort gefragt, ob ich oft im Sonnenstudio gewesen sei. Als ich ihm sagte, dass ich noch nie dort war und mich auch möglichst nicht im Freien der Sonne aussetze, dann meinte er, meine vielen Muttermale seinen dann sicher eine Spätfolge zu starker Sonnenbestrahlung in den Jugendjahren.

Soweit nur zum Sichwort Dauerlösung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH