» »

Dehnungsstreifen?

F0lyxwieEsaxlz hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ganz kurz: Sind das Dehnungsstreifen?

[[http://imgur.com/bOWSAh0,5qQ0Mvu]]

Antworten
S,enay

Also spontan würde ich sagen, daß es keine sind.

f!loweYrlxi

Ich würde auch "nein" sagen.

A)pyre,na

Nein, sicher nicht. Dehnungsstreifen sind wirklich Streifen, die relativ gleichmäßig und gleichförmig nebeneinander auftreten. Sie sind auch eher rosa und nicht richtig rot. Und sehr dünn. Flecken sind es auf keinen Fall.

O1lle`_Eumle

Also meine sahen als sie frisch waren genauso aus. Die Risse können unterschiedlich breit und lang sein! Sie sind bei mir jetzt schon 8 Monate alt und viel blasser geworden. Man sieht und fühlt sie aber noch. Wie fühlt es sich an, wenn man über die Stellen streicht?

A9p>yrexna

Ups, habe ich noch nie und bei niemandem so gesehen, dass das so Flecken sind.

OTll`e_Euxle

Ich habe (auch) Flecken! Sehr kreativ! 8-)

APpYyrenxa

... wieder was gelernt ;-) ...

F.lywiexsalz

Also ich habe das Gefühl, dass es eine Art Narbe ist. Die Haut ist dort etwas lockerer/faltig und nicht gespannt. Ich weiß nur nicht ob ich mich mit dem Fahrrad oder ähnlichem hingelegt habe oder es Dehnungsstreifen sind...wenn ich die Haut straffe werden aus den Flecken allerdings Streifen. So dunkel wie auf den Fotos sind die Stellen allerdings nicht, eher etwas heller. Ich wundere mich auch warum meine Hosen an den Beinen enger werden obwohl ich diese garnicht trainiere, am Bauch passen sie wie sonst auch xD

Agpy>renxa

Es gibt ein sehr gutes Narbengel von Wala in der Apotheke. Leider ist die Tube klein und das Gel teuer. Aber wenn man es ca. 2 Monate aufträgt, dann sieht man oft kaum noch was. Es hilft sehr gut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH