» »

Weiße Flecken hinter der Eichel

Hmomrstwxot hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal zusammen, ich weiß nicht ob das der richtige Bereich ist, wenn nicht bitte Admin oder Mod. verschieben.

Ich habe vor ca 2-3 Wochen bei meiner Selbstbefriedung folgendes (siehe bilder roter Rand) entdeckt. Ich hatte die letzen 5-6 Monate keinen Sex und bin deswegen Überrascht woher das kommt und was das ist?

Eine länger suche mit Google konnte mich nix vergleichbares finden lassen und darum bin ich hier!

Aktuell bin ich dabei einen Termin bei einem/er Kompetenten Dermatologin zubekommen um die Sache untersuchen zulassen. Soweit ich das jetzt beobachten kann breitet sich das nicht aus! Es lässt sich auch nicht zerdrücken oder sonstiges. Ein Versuch vorsichtig diese "dinger" aufzustechen führte direkt zum Bluten > daher gehe ich davon aus das sich nix darin befindet.

Ich selbst bin ganz Beschnitten und die dinger sind in dem Bereich der im erschlafften zustand mit Hautbedeckt sind.

Ich gehe Täglich Duschen und daher sollte dies auch keine Sache von unreinheit sein.

Könnte es sein das ich mir irgendwo was aufgefangen habe ?

mfg

[[http://abload.de/img/hmmirqs1.png]] < bild

Antworten
H^orstGwxot


Niemand :[]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Dermatologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Borreliose


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH